• Jobs Job bei Method Park Holding AG

Method Park Holding AG

Erlangen

Consulting

Erlangen

Senior Consultat Technical Sales (m/w) Prozessmanagement Method Park Holding AG Erlangen Zur Kundenberatung und Unterstützung bei der Planung, Installation und Integration der nötigen IT-Infrastruktur gesucht.

Mit Begeisterung Im Team Teams Statt Hierarchien Internationale Projekte Freiräume Für Eigeninitiative Und Kreativität Atmosphäre Von Respekt Und Verlässlichkeit Innovative Entlohnungskonzepte & Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- Und Fitnessförderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Erlangen Einen Engagierten: Senior Consultant Technical Sales Für Prozessmanagement (m/w) Als Teil Unseres Teams Begleiten Sie Den Vertriebs­prozess Unseres Prozessmanagement-werkzeugs Stages Mit Ihrer Technischen Expertise Dabei Planen Und Führen Sie Eigenständig Produktdemonstrationen Durch Die Sowohl Prozessverantwortliche Und Fachexperten Begeistern   Bei Der Durchführung Von Proof-of-concept-projekten Erheben Und Analysieren Sie Business- Und It-anfor­de­rungen Und Erarbeiten Eigenverantwortlich Das Solution Design Ihren Kunden Beraten Und Unterstützen Sie Bei Der Planung Installation Und Integration Der Nötigen It-infrastruktur In Zusammenarbeit Mit Dem Stages Technical Support Dabei Legen Sie Den Grundstein Für Eine Langfristig Erfolgreiche Kundenbeziehung Die Sie Mit Spezifischen Roi-berechnungen Und Einer Individuellen Rollout-strategie Untermauern   Als Schnittstelle Zum Kunden Unterstützen Sie Das Produktmanagement Bei Der Strategischen Weiter­entwicklung Und Lassen Ihre Ideen Für Die Umsetzung Neuer Kundenanforderungen In Die Produktentwicklung Einfließen Die Vertriebliche Betreuung Unserer Be­stands­kunden Sowie Der Ausbau Der Kunden­be­zieh­ungen Runden Ihre Aufgabe Ab Was Erwarten Wir Von Ihnen   Sie überzeugen Uns Als Neugieriger Und Kommunika­tionsstarker Teamplayer Mit Einem Diplom Oder Master In Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleich­baren Ausbildung/qualifikation Sie Verfügen Darüber Hinaus über Mehrjährige Erfahrung Im Software- /system-engineering Und Im Umgang Mit Application-lifecycle-management Systemen Idealerweise In Der Automobil- Oder Medizintechnikindustrie   Die Bedeutung Von Prozessverbesserung Für Die Unter­nehmensentwicklung Ist Ihnen Ebenso Geläufig Wie Gängige Prozess-reifegradmodelle Mit Der Analyse Und Der Modellierung Von Prozessen Kennen Sie Sich Aus Und Haben Erfahrung In Der Einführung Von It-anwen­dungen Gesammelt Souverän übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Kundenkommunikation Innerhalb Von Multiprojekt-situationen   Wenn Sich Ihr Portfolio Durch Die Kenntnis Von Software Engineering- Ik Und Deren Aktuellen Trends Auszeichnet Sie Selbstständig Und Lösungsorientiert Arbeiten Und Zudem über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Verfügen Passen Sie Hervorragend In Unser Team   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Ag Frau Joanna Zajfert Human Resources Wetterkreuz 19a 91058 Erlangen Jobs@de Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Management Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT-Ingenieur Ingenieurinformatiker IT-System-Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales Management Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT-Ingenieur Ingenieurinformatiker IT-System-Kaufmann Senior Consultat Technical Sales (m/w) Prozessmanagement Zur Kundenberatung Und Unterstützung Bei Der Planung Installation Und Integration Der Nötigen IT-Infrastruktur Gesucht Erlangen Vertrieb Verkauf Sales Management Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT-Ingenieur Ingenieurinformatiker IT-System-Kaufmann

Webentwickler (m/w)
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management
   Method Park Holding AG (München)

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bochum)